Gesetzliches Widerrufsrecht

 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr gesetzliches Widerrufsrecht zu nutzen, müssen Sie uns (Giovanna Stefanel-Stoffel, Unter den Linden 39, 10117 Berlin, info@musumusucashmerenepal.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Widerrufsformular verwenden, was jedoch nicht zwingend notwendig ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

 

Wenn Sie den Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Widerrufsfrist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es ab.) - An Giovanna Stefanel-Stoffel, Unter den Linden 39, 10117 Berlin, musumusucashmerenepal@gmail.com- Hiermit widerrufe(n) ich / wir (*) den Vertrag über den Kauf der folgenden Ware (*) / über die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):- Bestellt am (*) / erhalten am (*)- Name des/der Verbraucher(s)- Anschrift des/der Verbraucher(s)- Unterschrift des/der Verbraucher(s)- (nur wenn die Mitteilung auf Papier erfolgt)

 

- Datum

 

(*) Unzutreffendes streichen

 ----------------------------------------------------------------------------------------------

 

RÜCKGABE-POLITIK

 

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

 

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

 

Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter info@musumusucashmerenepal.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.

 

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter info@musumusucashmerenepal.com kontaktieren.

 

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

 

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wird, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

 

Rückerstattung

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

CANCELLATION POLICY

Statutory right of withdrawal

You have the right to revoke from this contract within fourteen days without the need to provide any reason. The revocation period is fourteen days from the date you or a third party you have appointed, who is not the carrier, takes possession of the final goods delivered.

In order to exercise your statutory right of withdrawal you must notify us (Giovanna Stefanel-Stoffel, Unter den Linden 39, 10117 Berlin, info@musumusucashmerenepal.com) with a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or email) about your decision to revoke from the contract. You may use the cancellation form attached for this purpose; however, it is not obligatory that you do so.

In order to comply with the revocation period, it is sufficient that you send the notification about your decision to revoke from this contract before the revocation period expires.

 

Consequences of revocation

If you revoke the contract, we will reimburse all payments received from you, including the cost of delivery (except for additional costs resulting from the fact that you have chosen a different type of delivery than the most favorable standard delivery offered by us), without delay and no later than fourteen days from the date on which the notice of revocation of this contract has been received by us. We will use the same type of payment you used in the original transaction for your refund, unless we have expressly agreed otherwise; in no case will you be charged for the refund. We may withhold the reimbursement until we have received the returned goods or until you have proved that you have returned the goods, whichever takes place earlier.

 

You must return the goods to us immediately or in any case no later than fourteen days from the date on which you informed us about the revocation of this contract. The deadline is met when you send us the goods before the expiry of the revocation period of 14 days. We bear the cost of returning the goods. You shall only be liable for any loss in value of the goods if this loss in value is due to your handling of the goods which is not required for the examination of the quality, properties and functioning of the goods.

 

Withdrawal form (If you would like to revoke the contract, please complete and submit this form.) - To Giovanna Stefanel-Stoffel, Unter den Linden 39, 10117 Berlin, musumusucashmerenepal@gmail.com- I / We (*) hereby cancel the contract for the purchase of the following goods (*) / for the supply of the following service (*):- Ordered on (*) / received on (*)- Name of the consumer(s)- Address of the consumer(s)- Signature of the consumer(s) (only if the message is on paper)

- Date

 

(*) Delete as applicable

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

REFUND POLICY

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at info@musumusucashmerenepal.com. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can always contact us for any return question at info@musumusucashmerenepal.com.

Damages and issues
Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item so that we can evaluate the issue and make it right.

Exchanges
The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

Refunds
We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.